Rote Liste 
die-kleine-werkstatt.de

Darf ich vorstellen, das ist Toni.

Toni steht als aussterbende Spezies in der roten Liste. Er ist einer der letzten Handwerker, der mit messerscharfem Blick sofort erkennt, was defekt ist und immer eine gute Lösung parat hat.

VogelSein Werkzeug hat er stets "am Mann" um sein Werk sofort beginnen zu können. Terminvereinbarungen sind kurzfristig möglich und werden selbstverständlich eingehalten. Eine aussterbende Art eben...

VogelDeutlich ist der analythische Blick des perfekten Handwerkers zu erkennen. Nach Tonis Besuch wagt es kein Wasserhahn mehr zu tropfen!!

AKTUELL

 

Kreislauf der Kunst

3. - 4. Juni 2023

 

Kommt vorbei und schaut, was uns dazu eingefallen ist!

Mit Lesungen an beiden Tagen

 

Für Details

bitte den Button

" Ausstellung "

anklicken