Windlichter

Diese Häuserwindlichter sind der absolute Hit am Abend, wenn der Grill im Garten abkühlt oder an langen Winterabenden auf dem Küchentisch. Ausgestattet mit einem oder mehreren Teelichtern erzeugen sie eine unschlagbar heimelige Atmosphäre.

Vogel Ich habe im Moment nur noch dieses eine “Vorzeigeschloss”, die Häuschen können jedoch auch so konstruiert werden, dass sie auf einen Stab gesteckt werden können. Die Größe variiert nach Wunsch oder Funktion (eine 20 qm-Villa auf Stab würde vielleicht kippen...). Diese Modelle sind nicht sicher frostfest und sollten im Winter ins Haus geholt werden.

VogelDer Eingangsbereich ist die Visitenkarte eines Hauses! ??

Ist nur der Dienstboteneingang...

VogelDie Freitreppe in die Gemächer der Hausherrin. Was wohl die offene Tür zu sagen hat? Nun ja, eigentlich wird hier das Teelicht platziert. Das Licht scheint dann durch alle Fenster. Die Kamine auf dem Dach haben tatsächlich eine Funktion: sie leiten die heiße Luft gefahrlos nach außen. Aus diesem Grunde solte man keine schmelzbaren Gegenstände auf dem Dach liegen lassen...

Ausstellung

Homöopathische Kunst - weniger ist mehr!

Wann?

Samstag und Sonntag
24. und 25. Juni 2017
12 Uhr bis 19 Uhr

Wo?

In der "Kleinen Werkstatt"
Franz-Hitze-Str. 26
51469 Bergisch Gladbach